Was man mit der Gemeinschaft der Porschefahrer in der Region Saar-Lor-Lux 2019 so alles erleben konnte

Saisonauftakt:

Trotz durchwachsenem Wetter ist ein schöner Kurs um den Südwesten des Saarlandes vom Europadenkmal Berus bis zur Schleuse Güdingen gelungen, siehe Fotos.

Porschetreffen im Juni 2019 an der Stadtgartenhalle Saarlouis

Es war wieder scheen !

Bei richtig heißem Wetter am Sonntag sind ca 180 Porsche unserer Einladung zum Porschetreffen aller Baujahre und Modellreihen gefolgt. Der Platz an der Stadtgartenhalle Saarlouis war wieder gut voll. Es waren etwas weniger als letztes Jahr, aber viele "Wiederholungstäter" zeigten, dass das Treffen doch zahlreiche Freunde gefunden hat, die trotz der Hitze uns die Treue halten.
Natürlich war die ganze Pracht der "Porsche-Welt" zu sehen, vom 356er, 914er, 911er, 928er, 924er, 944er bis zum aktuellen Panamera war alles da.
Ein besonderer Dank gilt der Stadtverwaltung und des NBS der Stadt Saarlouis für die konstruktive Unterstützung.

 

Wie auch im letzten Jahr haben wir die Gelegenheit der großen Teilnehmer- und Besucherzahl genutzt, eine Spendenaktion zugunsten der Elterninitiative krebskranker Kinder in der Uni Klinik Homburg durchzuführen; das Geld werden wir im September übergeben.