Achtung Achtung!

Leider leider mussten wir unser großes Porsche- Treffen für 2020 absagen, keine große Überraschung, oder? Die miesen Viren machen einfach keine Ausnahmen, für Treffen und Menschenansammlungen ist keine gute Zeit.

Auch 2021 und 2022 haben wir das Treffen sicherheitshalber nicht durchgeführt; 2023 sollte es mal wieder klappen, aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Den Termin werden wir wieder bekannt geben, er wird sicherlich wieder im Juni liegen.

 

 

Auch in diesem Jahr war das Clubleben noch etwas reduziert: weniger Clubabende (unser Stammrestaurant hat geschlossen) und weniger Ausfahrten aber irgendwas geht immer...

So haben wir doch im Lauf des Jahres einige schöne Touren machen können,   siehe "Rückspiegel".

Außerdem hier mal noch ein paar Bildchen aus der "guten alten Zeit" wie z. B. in Saarlouis Downtown 2009 zum Trost: