Porschetreffen im Juni 2018 an der Stadtgartenhalle Saarlouis

Es war einfach super!!!

Bei tollem Wetter am Sonntag sind ca 220 Porsche unserer Einladung zum Porschetreffen aller Baujahre und Modellreihen gefolgt. Der Platz an der Stadtgartenhalle Saarlouis war zeitweise rappelvoll, und es war sehr interessant anhand der Nummernschilder zu sehen, von wo überall die Besucher zu unserem Treffen angereist waren. Einige sind sogar schon am Vortag angereist, um sich rechtzeitig einen Platz zu sichern. Es gab richtig was zu sehen. Speziell für die Freunde der klassischen Fahrzeuge war wirklich alles da, 356er, 914er, 911er, 928er, 924er, 944er usw..
Ein besonderer Dank gilt der Stadtverwaltung und des NBS der Stadt Saarlouis für die konstruktive Unterstützung.

 

Wie auch im letzten Jahr haben wir die Gelegenheit der großen Teilnehmer- und Besucherzahl genutzt, eine Spendenaktion zugunsten der Elterninitiative krebskranker Kinder in der Uni Klinik Homburg durchzuführen.