Herbstfahrt durch den Pfälzer Wald

Joachim fuhr im Oktober über seine Lieblingsstrecken und 5 andere Porsche folgten ihm mit Vergnügen.

Zunächst ging es über die Martinshöhe östlich von Homburg, die speziell bei dem sonnigen Wetter sagenhafte Ausblicke lieferte.

Nach Eintauchen in die Täler des Pfälzer Waldes haben wir die Karlstalschlucht besucht, die bei dem bunten Laub zu diversen Fotos geführt hat, sehr romantisch.

Über Johanniskreuz ging es dann weiter durch Berg und Tal bis zur Weinstraße. Auch hier waren die bunten Farben und das Panorama auf die ganze Rheinebene großartig. Oberhalb von Edenkoben haben wir ein nettes Corona- Picknick mit Blick auf das Hambacher Schloss abgehalten.

Nachdem wir uns durch die Massen an Ausflüglern in Orten und Straßen der Region gearbeitet haben (habe noch niemals so viele Autos im Wald/ auf Parkplätzen gesehen), ging es dann wieder zügig über Johanniskreuz (Käffchen mußte sein) heimwärts.