Die Porsche Freunde Saar-Mosel stellen sich vor

 

Am 09.04.2010 fanden sich einige Porsche begeisterte Porschefahrer und Porschefahrerinnen zusammen und gründeten die Gemeinschaft 

 

„Porsche Freunde Saar Mosel „

 

Einen Porsche zu fahren, hat auch etwas mit Kindheitsträumen zu tun, die nun Wirklichkeit geworden sind.

Dabei ist es egal, ob 911, 924, 928, 944, 968, Boxster, jedes Modell hat einen einzigartigen Charakter und sorgt für eine besondere Fahrfreude. Die in jedem Modell kräftige Motorisierung sorgt für souveräne und entspannte Fahrten. Auch ein roter Porsche-Traktor aus den 50er- Jahren strahlt etwas besonderes aus.

Unsere Club- Palette umfasst aktuell 911er (964, 993, 996, 997), 924, 944, 968, 928S, 928S4, Boxsters, Baujahre zwischen 1984 und 2015.

Die Porsche-Freunde-Saar-Mosel e.V. treffen sich jeden zweiten Samstag im Monat zum Clubabend.

Darüber hinaus treffen wir uns zu Ausfahrten, Sportevents, Oldtimertreffen und weiteren Aktivitäten.

Nette Gesellschaft, gutes Essen und es sich einfach gut gehen lassen ist dabei unser Motto.

Seit einigen Jahren veranstalten wir auch das  mittlerweile größte Porschetreffen in der Region Saar-Lor-Lux in Saarlouis. Waren es anfangs weniger als 50 Porsche auf dem Treffen (was ja auch schon toll war), stieg die Anzahl der Teilnehmer sogar weiter rapide von Jahr zu Jahr. Im Jahr 2017 konnten wir schon über 200 Porsche registrieren.

Das Porschefahren bietet offenbar schon eine gute Gemeinschaft...

Vielleicht haben auch Sie sich schon einmal überlegt, mit anderen Porsche- Fahrern Kontakt aufzunehmen um an sportlichen oder gesellschaftlichen Ereignissen teilzunehmen.

Wenn ja, dann kontaktieren Sie uns doch für eine eventuelle Aufnahme in unsere Gemeinschaft.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen .


Der hier (904) ist leider nicht von unserem Club ...

So sieht Freude aus ...
So sieht Freude aus ...